Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kixx Jubiläum in Hamburg

7. September 2019-19:00 - 8. September 2019-4:00

tischkicker turnier kixx setember 2019

Tischkicker Jubiläum der besonderen Art.

Seit nun mehr 8 Jahren hat das Kixx geöffnet.
Hier stehen auch die meisten Tischkicker Geräte in Hamburg.
Was zur Folge hat das die meisten Ligamannschaften auch hier ihre Heimspiele austragen.

Lest nun die offizelle Einladung von Rikko:

Liebe Kickerfreunde, es ist mal wieder soweit, das Kixx wird ein Jahr älter und es gibt uns nun schon ganze 8 Jahre!!!!

Grund genug, um das Ganze ein wenig zu feiern und das verbinden wir natürlich auch wieder mit unserem legendären Minigolf-Turnier,
bei dem alle Kickertische mehr oder weniger mit Handicaps ausgestattet werden
Es wird selbstverständlich wieder viele viele viele Getränkespecials geben und wir verlosen natürlich auch wieder diverse Kixx-Mitgliedschaften

Acht Jahre Kixx sind schon sensationell, aber diesen Abend nehme ich gleich zum Anlass, um auch noch in meinen 44. reinzufeiern.
Jeder ist herzlich eingeladen mitzufeiern, wir freuen uns auf einen entspannten und witzigen Abend mit Euch allen.

Samstag Abend ab 19.00 Uhr geht es los.

Kixx Jubiläum in Hamburg

Details

Beginn:
7. September 2019-19:00
Ende:
8. September 2019-4:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.kixx-hamburg.de/

Veranstaltungsort

Kixx Hamburg
Nobistor 38
Hamburg, 22767 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen