tischkicker ausschreibung deutsche meisterschaft p4p 2018

Das Tischfussball Turnier Highlight 2018

Originalquelle: https://www.tischfussball.de/phorum/read.php?3,111186,111186#msg-111186

Hier wieder ein neuer großartiger Artikel

Hallo zusammen,

Die Online-Voranmeldung zur internationalen Deutschen Meisterschaft 2018 ist jetzt aktiv! Weitere Infos findet ihr in der unten verlinkten Ausschreibung und natürlich auf der P4P Webseite [www.players4players.de]!

Wie jedes Mal so auch bei dieser deutschen Meisterschaft 2018 ist bei ausgefülltem Online-Formular die Anmeldung erst dann vollständig erledigt, wenn man beim Turnier auch an der Kasse gewesen ist!

Online-Voranmeldung: [www.players4players.de]

Turnierausschreibung: [www.players4players.de]

Man kann sich natürlich auch nach wie vor direkt beim Turnier anmelden, die Online-Voranmeldung dient nur der Zeitersparnis.

Wir werden auch wieder am Aufbautag (Donnerstag) abends schon Anmeldungen annehmen! Wer also Donnerstag anreist: ab ca. 20-21:00 bauen wir eine Kasse im Foyer auf, so dass ihr euch schon anmelden und den Andrang am Freitag vermeiden könnt. Die Saalöffnung am Freitag ist um 10:00!

Mit best… Read More

War der nicht großartig.

Deutsche Meisterschaft P4P 2018

Sven Hartmann


Sven Hartmann der Betreiber des Online Shops Kicker-Sven und Profi Kickerspieler verfügt über ein umfangreiches Fachwissen durch seine jahrzehntelange Erfahrung.


Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert