vector tischkicker ist verkauft

Der Vector Tischkicker ist verkauft worden. Vielen Dank für die zahlreichen Anfragen.

vector tischkicker verkauft

Ich verkaufe meinen Tischkicker aus der Kategorie der Turnierkicker aus deutscher Produktion, wegen unseres Umzugs.

Der Tischkicker wurde in Februar 2022 gekauft (Wert von 764€) und in einem hervorragendem Zustand.

Aufgrund der Größe des Kickers ist ein Versand schwierig und auch sehr kostspielig. Daher macht der Kauf nur Sinn, wenn der Kicker abgeholt werden kann.

Der Anfänger findet mit diesem Tisch einen barrierefreien Einstieg in professionelle Spieltechnik. Selbst gehobene Ansprüche ambitionierter Sport- und Ligaspieler werden erfüllt.

Standort 14109 Berlin

Verkaufspreis: 495€ VB, nur Abholung

weitere Info´s findet ihr bei uns im Kicker Shop.

gebrauchter Vector III Tischkicker ist verkauft

Sven Hartmann


Sven Hartmann der Betreiber des Online Shops Kicker-Sven und Profi Kickerspieler verfügt über ein umfangreiches Fachwissen durch seine jahrzehntelange Erfahrung.


Beitragsnavigation