Standard Kickerbälle

Unsere Standard Kickerbälle,sind eine sehr kostengünstige Möglichkeit, um an ein flexibel einsetzbares Spielgerät zu kommen.
Die Produkte wurden dabei entweder aus Kunststoff oder aus Kork gefertigt und erfüllen alle Ansprüche eines Hobby-Spielers.

Kork Kickerball 

Der Korkball bietet dabei den Vorteil, dass beim Rollen nur ein leises Geräusch entsteht.
Selbst Abschlüsse auf das Tor können so relativ geräuscharm durchgeführt werden,
was den Spielspaß allerdings nicht schmälert. Zugleich verfügt der Korkball über eine griffige Oberfläche,
die dafür sorgt, dass sich das Spielgerät gut kontrollieren lässt.

Kunststoff Kickerball 

Wer lieber auf ein Exemplar aus Kunststoff setzt,
findet dafür ebenfalls passende Möglichkeiten.
Ein harter und glatter Kicker Ball ist vielleicht zu Beginn etwas schwieriger unter Kontrolle zu halten,
doch damit lassen sich deutlich straffere Schüsse auf das Tor des Gegners ausführen.
Wer sich für die angeraute Variante entscheidet,
kann eine noch bessere Kontrolle auf den Ball ausüben.



Artikel 1 - 6 von 6