Tuniro Tischfussball Tischkicker 

 Die...

Tuniro® Tischkicker

Tuniro Tischfussball Tischkicker

Die Tischfussball Kickertische von Tunrio sind von der Firma Maxstore aus Bayern entwickelt worden.
Damit wurde erstmalig einen Produkt aus China auf einem sehr hohem Niveau gehoben,
was zumindest in Deutschland seines gleichen sucht.

Kickertisch Marke Tuniro

Die Firma Maxstore GmbH ist seit 2002 im Bereich Kicker tätig und hat im Laufe der Zeit ihre Produkte kontinuierlich verbessert. Um sich von minderwertigen Tischen abzuheben, die nicht den Anforderungen für ein korrektes Spiel entsprechen, wurde im Jahr 2006 die Marke Tuniro® ins Leben gerufen. Mit dieser Qualitätsmarke setzt die Firma auf eine eigene Produktentwicklung, die sich ausschließlich auf Profi Tischkicker konzentriert und somit eine ständige Weiterentwicklung der Produkte gewährleistet.

Um einen günstigen Herstellerpreis zu erzielen, konzentrierte man sich auf den chinesischen Produktionsstandort, um Kickertische zu einem wirtschaftlichen Preis herzustellen und sie in Deutschland mit kurzen Lieferwegen anbieten zu können. Nach mehreren Versuchen fand man den richtigen Hersteller, der in der Lage war, eine fortwährende Weiterentwicklung professionell durchzuführen und die notwendige Qualität zu garantieren. Die Geschäftsverbindung mit dem chinesischen Hersteller startete 2002. Durch die enge Zusammenarbeit und das ständige Prüfen der Qualität wurden die Tuniro Tischkicker im Laufe der Zeit auf ein solch hohes Niveau optimiert, dass es 2006 notwendig wurde, die Marke Tuniro® zu schaffen, um dieser hohen Qualität ihren eigenen Namen zu geben.

Korpus bereits vormoniert

Der Entwicklungsprozess der Tuniro Tischkicker hat eine stetige Entwicklung durchlaufen, anfangs war lediglich das Spielfeld schwer und robust. Im Laufe der Zeit wurden verschiedene Verbesserungen vorgenommen, darunter der Tausch der Plastikfüße gegen höhenverstellbare gummierte Metalltellerfüße, der Austausch des glatten Spielfelds gegen ein griffigeres und die Verstärkung der Spielfelddicke, so dass ein Durchhängen des Feldes nicht mehr möglich ist, der Austausch der Plastikecken gegen nahtlos hochgezogene Spielfeldecken, die Anpassung der Maße des Spielfeldes und des Tores an die Turniernorm, die Abstände der Spielerfiguren zum Spielfeld und der Austausch der Plastikbälle gegen griffige Bälle, wie sie bei Profis verwendet werden.

Tischkicker mit viel Zubehör

Zudem wurde jedem Kicker ein umfangreiches Zubehörpaket mit Ersatzteilen beigepackt. Tuniro® Tische sind keineswegs minderwertige Billigtischkicker. Wir setzen uns nicht das Ziel, durch den Import die günstigsten Preise zu erzielen. Vielmehr möchten wir Homesoccer-Produkte entwickeln, die höchste Ansprüche an Verarbeitung und Funktionalität erfüllen und somit professionellen Kriterien standhalten. Unser Engagement in der Tischfussball Bundesliga und im Freizeitbereich zeigt unser Bestreben, uns stetig weiterzuentwickeln und unseren Kunden stets das Beste zu bieten. Zudem sind wir stolzer Sponsor von professionellen Spielern und Turnieren. Tuniro® ist immer auf dem neuesten Stand der Dinge, indem wir regelmäßig die wichtigsten Veranstaltungen besuchen, wie die Deutsche Meisterschaft, Weltmeisterschaft und andere Events.
Wir streben danach, innovativ und führend zu sein.

Die Kickertische werden in zwei verschiedenen Gewichtsklassen angeboten.

Einmal die Basic Ausgabe mit einem Gewicht von 75kg.
Die Pro Variante sogar mit 110kg.
Es ist also für alle was dabei die für wenig Geld viel Spaß beim Kickern haben möchten.

 



Artikel 1 - 10 von 10