Schon seit weit über 70 Jahren gibt es...

Roberto Sport Tischfussball

Schon seit weit über 70 Jahren gibt es das weltweit agierende Unternehmen Roberto Sport. Seitdem produziert dieses Tischkicker, Zubehör und Ersatzteile, welche nicht nur stark nachgefragt sind, sondern auch qualitativ sehr gut hergestellt werden. Viele Kunden gefällt die Gegebenheit, dass das Unternehmen seine Wurzeln in Italien hat und die Aufschrift „Made in Italy“ sehr häufig auf den Produkten zu finden ist. Dieser Aspekt ist ein Wegbereiter und Garant für eine sichere, echte und ehrliche Qualitätsarbeit.

Roberto Sport Made in Italy.

Seit vielen Dekaden verkörpert Roberto Sport die gelebte Unternehmensphilosophie, dass ein sehr hoher Standard und eine optimale Qualität jedem einzelnen Kunden auf der Welt geboten werden soll. Bis heute produziert die Firma ihre Produkte in Lessolo eigenständig, ohne von anderen Unternehmen und Ländergegebenheiten abhängig sein zu müssen. Wo andere Unternehmen im Ausland günstiger produzieren, die Qualität dann aber oft darunter leidet, steht Roberto Sport für Regionalität bei gleichbleibend sehr guter Produktqualität.

Große Produktvielfalt

Roberto Sport möchte auch weiterhin allen Kunden Qualitäts- und Premiumprodukte anbieten. Dafür wird viel investiert und keine Mühen sowie Kosten gescheut, um das zu realisieren. Gerade in der betriebseigenen Fertigungsabteilung und in den Abläufen wurde in der jüngsten Vergangenheit viel investiert in der Hoffnung, noch produktiver und somit wettbewerbsfähiger sein zu können. Es soll so sichergestellt werden, dass das Unternehmen auch noch viele weitere Jahrzehnte Bestand hat.

weitere Info´s lest ihr in unserem  Kicker-Blog

Roberto Sport Tischkicker



Artikel 1 - 9 von 9