Deutscher Meister Tischkicker wurde 1950 von...

Deutscher Meister Tischfussball

Deutscher Meister Tischkicker wurde 1950 von Margarete Förster in Fürth gegründet und kann somit auf fast 70 Jahre Erfahrung zurückblicken.

Deutscher Meister wird jetzt von Stella in Frankreich weiter produziert.

Das Unternehmen ist bekannt für seine hochwertigen Kickertische mit Tradition aus unterschiedlichen Serien.
Diese Qualitätsprodukte erfreuen Tausende Spieler schon seit fast 70 Jahren Tag für Tag und begeistern sie immer wieder aufs Neue.
Durch die Tischfußballtische ‚Luxus‘ und ‚großer Luxus‘ wurde das Unternehmen in Windeseile bekannt.
1968 entwickelte Deutscher Meister die neue Tischkicker Reihe ‚Profi‘.


Diese Serie wird bis heute noch in seiner ursprünglichen Version hergestellt.
Zu Beginn wurden die Kickertische ausschließlich für Deutschland hergestellt.
Aber schnell eroberten die Produkte den europäischen Markt.

In unserem Kicker-Blog bekommt ihr noch weitere Informationen.

Weitere Informationen bei uns im Blog



Artikel 1 - 10 von 10