Früher war der Tecball Tischkicker einer...

Tecball Tischkicker

Früher war der Tecball Tischkicker einer der offiziellen Fußballtische für die International Table Soccer Federation oder kurz ITSF. Der Deutsche Tischfußball Bund trug ebenfalls viele seiner Turniere auf den Tecball Tischen aus.

Tecball Profi Kickertische mit kompromissloser Qualität.

Tecball Kicker sind hochwertige Marken Profi Kickertische, die in Deutschland hergestellt werden und für ihre Robustheit bekannt sind. Schließlich kann es bei einem Kickerturnier durchaus auch einmal etwas heftiger zugehen. Da ist es von großer Wichtigkeit, dass der Kickertisch einiges aushält und ohne Blessuren davonkommt. Die Maße und Abstände der Tecball Kicker Serie entsprechend der DTFB-Norm. Die hochwertige Tischkicker-Reihe ist in drei verschiedenen Variationen erhältlich. Die Tische von Tecball sind vom Fußboden bis zur Mitte der Stangen 90 cm hoch. Sie werden aus robustem MDF gefertigt. Die Spielfeldfarbe ist für gewöhnlich grün. Der Profi Kickertisch kommt ohne ein Balleinwurfloch aus, verfügt aber über eine Ecken-Bandenanhebung. Die Torbreite beträgt 20 cm. Der Profi Kickertisch lässt sich, dank höhenverstellbarer Füße in der Höhe anpassen.

Als Spielfiguren kommen die passenden Tecball Figuren zum Einsatz. Die Länge zwischen der Mitte, der Stangendurchführung und dem Fußende beträgt dabei 72 mm. Der Abstand zwischen dem Fußende und dem Spielfeld 12 mm und die Fußbreite 22 mm. Befestigt sind die Figuren mit einer 29 mm langen M4 Inbusschraube.

Die unterschiedlichen Tecball Kickertisch Varianten

Der Tecball Kicker Semi Pro ist der ideale Trainingskickertisch für den heimischen Bereich. Durch den Korpus ist er etwas leichter als der Tournament oder der Professional Kickertisch.

Der Tecball Kicker Tournament wurde ursprünglich auf Turnieren und in Ligavereinen eingesetzt. Er zeichnet sich durch seine hohe Robustheit aus und ist sehr stabil.

Der Tecball Kicker Professional ist mit einem Münzprüfer ausgestattet und findet seinen Einsatz aus diesem Grund eher im Bereich der Gastronomie oder für andere kommerzielle Zwecke.

 

Download Tecball Propekt



Artikel 1 - 2 von 2